Anima Reforge

Eine neue Ära...eine neue Zeit!

Es ist geschafft - Anima Reforge geht erneut online. Diesmal komplett überarbeitet. Es hat seine Zeit gebraucht, dass es zu diesem Ergebnis kam, aber das Warten hat gelohnt. Danke an Richard, für diese vollkommene Arbeit. ;)

Viel Zeit ist vergangen, vieles...

...ist passiert. Mittlerweile habe ich viele Tracks komplett, damit ist der weitere Weg geebnet. Aber auch diese haben ihre Zeit gebraucht. Neben Ausbildung, Theater und Musikschule stand auch privat nicht alles im Lot, wie das Leben eben so spielt. Die Zeit ist wohl eines der kostbarsten Güter in dieser Welt, wenn nicht sogar DAS kostbarste Gut. Sie bringt viel Erfahrung und spült Vergangenes weg, ob man will oder nicht. Manchmal ist dies ziemlich schmerzhaft.

Dennoch stehe ich an einem Punkt, an dem ich sagen kann: "Du hast es bis hierhin geschafft und auch den weiteren Weg wirst du meistern."

Für das Jahr 2012 plane ich für euch einige Live-Auftritte. Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung ;) Denn wenn dies Früchte trägt, geht es zum nächsten großen Ziel - Das erste Album!!! Und auch hier ist die Frage: Eigenproduktion oder Label? Nur die Eine kennt und bringt die Antwort - Die Zeit!

In diesem Sinne - Viel Spaß auf der Seite und frohe Weihnacht wünscht

~ Ani